Menu
Seitenanfang
entschieden.
Das braucht Arbeitsrecht
Seitenanfang

Führungskräfte

Das Gewinnen und Halten von Führungskräften hat für jedes Unternehmen oberste Priorität. Umso wichtiger sind die passenden Dienstverträge und gut austarierte Vergütungsmodelle. Wir können hier auf eine reichhaltige Erfahrung aus verschiedenen Branchen zugreifen und bei der Ausarbeitung innovativer Modelle behilflich sein.

Ob Vorstand, Geschäftsführer oder leitender Angestellter, die Vertragsgestaltung für diese Personenkreise bedarf besonderer Aufmerksamkeit, um eine langfristige Basis für gute Zusammenarbeit zu bieten, aber auch um in Trennungsszenerien bereits die richtigen Weichen gestellt zu haben.

Leistungen von fringspartners:

  • Entwurf von Anstellungs- und Dienstverträgen für Organvertreter (Vorstände und Geschäftsführer) und leitende Angestellte.
  • Entwurf von Vergütungsmodellen, insbesondere komplexe Bonuspläne und Aktienoptionsmodelle
  • Beendigung von Dienstverträgen mit Organen
  • Bundesweite Prozessführung